Sprechstunde der SPD-Kreistagsfraktion


Am Montag (11. November) bietet die SPD-Kreistagsfraktion wieder eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an, die Fragen zur Kreispolitik haben.


Der SPD-Abgeordnete Christian Winsemann aus Selsingen wird dann ab 14:00 den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.
Winsemann ist im Kreistag stellvertretender SPD-Sprecher für Abfallwirtschaft. Außerdem ist Christian Winsemann Mitglied im Ausschuss für Feuerschutz und Rettungsdienst, im Ausschuss für Hoch- und Tiefbau sowie im Umwelt- und Planungsausschuss.
"Christian Winsemann benatwortet Fragen zu diesen Themen gerne, und hat am kommenden Montag im SPD-Treffpunkt in Zeven auch ein offenes Ohr für alle anderen Fragen zur Kreispolitik", sagt Fraktions-Chef Bernd Wölbern."Ich freue mich, wenn Bürgerinnen und Bürger unser Angebot annehmen, und sich mit ihren Fragen an uns wenden. Wir bemühen uns darum, dass es zeitnah eine Antwort gibt."

Während der Sprechzeiten ist Winsemann auch telefonisch im SPD-Treffpunkt erreichbar.
"Wir sind auch dankbar für jede Art von Hinweis, wo es im Landkreis hakt und wie es besser laufen könnte", so Wölbern abschließend.

 

Was?

Sprechstunde der SPD-KT-Fraktion

Wer?

Christian Winsemann

Wann?

Montag, 11.11.2019, 14:00 Uhr

Wo?

SPD-Treffpunkt Zeven — Kattrepel 3

Fon: 04281 953498


07.11.2019